I-Wurf "vom Ostdeutschen Eck":

"Isko vom Ostdeutschen Eck", Rüde (blaues Halsbändchen), schwarz-braun -VERKAUFT!-

aus der Anpaarung:

"Anka vom Ostdeutschen Eck" x "Arc von El Dorado"

Wurfdatum: 16.07.2018

Geburt: 08.30 Uhr

 

Isko ist am 15.09.2018 zu seiner neuen Familie in die Nähe von Gräfenhainichen gezogen. Mach´s gut, mein kleiner Schatz und paß gut auf Dich auf. Ich vermisse diesen unglaublich verschmusten Rüden jetzt schon... Hier letzte Bilder von ihm in Etgersleben, knapp 9 Wochen alt sowie ein Foto von der Abholung.

8 Wochen alt ...

7 Wochen alt ...

6 Wochen alt, bildschön, groß, kräftig mit sehr guter Auffassungsgabe...

5 Wochen alt ...

4 Wochen alt, ein wunderschön gezeichneter, verschmuster Rüde..

3 Wochen alt ...

2 Wochen alt ...

1 Woche alt ...

5 Tage alt, 665 g ...

Tag der Geburt...

Anfragen/Reservierungen gern telefonisch: 0177/8140272 oder per e-Mail: info@sportschecken.de